UGESA e.V. Forum

Forum für UGESA Mitglieder und interessierte Gäste
Aktuelle Zeit: Sa Sep 26, 2020 10:01 am

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Aug 08, 2010 4:10 am 

Hi
Wenn ich mehr Infos habe werde ich meine Dr infomieren hat Marschall schon in der Tschechien gesehen auch ander Ärtze dann anschreiben auch Bca.

Pit

BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 8:20 pm 

Hallo an alle,
wisst ihr vielleicht wann Dr. Marshall noch mal in Richtung Europa kommt?

LG

BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 9:45 pm 

Ja, es wird vermutlich September sein, in Bonn. das wird hier bekannt gegeben

Grüße

Alex

BeitragVerfasst: So Jul 31, 2011 5:30 pm 

luke hat geschrieben:
hallo,

echt super.

ich habe mal auf einem anderen forum hierher verwiesen, ich hoffe das ist ok.

http://www.rheuma-online.de/phorum/show ... hp?t=44039

vielleicht löschen die den link mal sehen.

gruß

luke

Hallo Luke,

habe mir gerade deinen Eintrag in dem Rheumaforum angesehen. Dein Beitrag steht noch drinn, ich hatte mich vor ca. 10 Tagen auch angemeldet und wollte die Leutchen mal über MP ein wenig aufklären, da haben die mich total gesperrt diese Pe.......

Man bin ich sauer, ich glaube die wollen dort Ihre Forumuser blos nicht mal was anderes kennenlernen lassen. Blos nicht über den Tellerand schauhen, das könnte ja Umsatzeinbußen bringen, weil wenn nur 50% aller mit MP geheilt werden könnten, stell dier das mal vor, die dort Ihre WehWehchen eingetragen haben, was dann der daran hängenden Maschinerie an Geld flöten geht. Habe mal ein paar Symester BWL studiert, soll ich mal auflisten:

1.) zuerst bekommt man ja als klassischer Rheumapatient mit Kariereaussicht mal Medikamente

2.) Dann stärkere Medikamente und evtl. Anwendungstherapien wo dann wiederum nen haufen Mitarbeiter drann hängen wie Ärzte, Klinkpersonal undundund

3.) Die Medis und Behandlungen und Therapien helfen nicht mehr, also das entzündete Gelenk muss raus und ein künstliches kommt rein. Super, da hängt ja dann auch gleich noch die Gelenkindustrie mit drann und wieder die gesammte Maschinerie des Klinikpersonals

4.) Anschließende Reha mit Klinik-Kosten blablabla Kosten satt

Und nun stell Dir mal vor, da kommt einer her den Namen will ich jetzt mal Tom Musterman nennen (MP) und erfindet eine Behandlungsmethode die das alles heilen kann.
Und was würdet Ihr jetzt denken? Glaubt Ihr jetzt noch das solche Leute die mit der o. g. Maschinerie Geld verdienen Interesse an MP haben????????!!!!!

Ein Schelm der da böses vermuten würde, oderrrr?

LG, Kurt

PS. seht mal wer da alles hinter der Seite im Impressum steht (vor allem die Redaktionsmitglieder :mrgreen: ):

http://www.rheuma-online.de/rheuma-onli ... essum.html

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 5:15 am 

Hallo Kurt,

diesen Priv. Doz. Dr. med. L....., durfte ich vor vielen Jahren einmal kennen lernen. Diagnose: fibromyalgie-ähnliche Symptome. Die positiven Borrelientest wurden ignoriert.Für die Schmerzen wollte er nichts aufschreiben........Er unterscheidet strikt Kassenpatienten und Privatpatienten. In dieser Praxis konnte man klar erkennen, dass seine Theorie und Praxis weit auseinander klaffen. Ein Patient berichtete mir, dass er in erster Linie DKV Patienten vorzieht, andere werden abgewiesen

Das Impressum zeigt ein Familienunternehmen an

LG hope

BeitragVerfasst: Mo Aug 01, 2011 5:06 pm 

Hi hope,

sag ich ja, die sind meiner Meinung nach total Ko.....pt, Du weist schon was ich meine. Es ist doch absolut kein Wunder das die kein Interesse an MP haben, da können Sie ja bald nichts mehr an den geheilten Patienten verdienen :mrgreen:

LG, Kurti

BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2011 7:03 pm 

Ich glaube, das sogenannte Semmelweis - Syndrom spielt auch eine Rolle. Einfach mal googeln.

Migräne + Aura (1976 - 2011), Lichtempfindlichkeit (1978 - 05/2012) Uveitis (1992 - 2011) Multiple Sklerose (2007 ff.); MP seit 2009; Phase 1 03/2010, mod. Phase 2 09/2010, Abx gestoppt 12/2010: Olm q4 bis Feb 2012, seit dem Olm q6.

BeitragVerfasst: Sa Aug 13, 2011 10:18 am 

Verena hat geschrieben:
Ich glaube, das sogenannte Semmelweis - Syndrom spielt auch eine Rolle. Einfach mal googeln.

Hallo,

Ist schlimm wenn die Ärzte alles was neu und fast unbekannt ist ablehnen, ohne zu recherchieren, ob diese Neuigkeit die Patienten gesund machen kann... aber noch schlimmer ist, wenn die das wegen des Geldes machen...

Fall Dr. Ignaz Semmelweis zeigt nur, dass die Menschen von Fehler nichts gelernt haben... leider :(

Grüße,

Mariana

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC