UGESA e.V. Forum

Forum für UGESA Mitglieder und interessierte Gäste
Aktuelle Zeit: Sa Sep 26, 2020 9:14 am

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: xxxx ist wieder da...
BeitragVerfasst: Mi Nov 23, 2011 3:12 pm 

Hallo 4 x X,

freue mich das Du wieder da bist !!! Wollte ich schon dieser Tage als ich wieder etwas von Dir gelesen hatte schreiben, bin priomäßig bloß nicht dazu gekommen.

Nun wollte ich dich aber endlich mal wieder herzlich begrüßen.

Wo warst Du denn so lange, wenn ich mal fragen darf, mußte nicht drauf antworten wenn es persöhnlich ist, wenns aber was mit MP zu tun hat würde es mich schon sehr interesieren.

Wäre toll wenn Du mal schreibst,

LG, Kurti

Betreff des Beitrags: Re: xxxx ist wieder da...
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2011 6:17 pm 

Hey Kurt!

Danke für die herzliche Begrüßung, freue mich sehr darüber! Und was für ein cooler Threadtitel. :) Ich bin zur Zeit im richtigen Krankenhaus, wenn ich hier raus bin, werde ich euch wahrscheinlich mal genauer berichten. Ist auf jeden Fall alles sehr spannend, auch wenns mir gerade körperlich nicht wirklich gut geht.

Wie gehts dir?

LG

Uns zwischen beiden in der Schwebe.

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2011 6:13 am 

Hallo xxxx,

im Krankenhaus, auweia!!! Aber eine brennende Frage habe ich, machst Du noch MP,

Beste und Liebe Grüße, Kurti

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2011 5:59 pm 

Ne, ich hab das MP abgesetzt, weil es sich mit einem anderen Medikament nicht vertragen hat das ich nehmen musste...

LG

BeitragVerfasst: So Nov 27, 2011 2:43 pm 

HI X,

Pass bloß auf dich gut auf und laß dich nicht von den schulmedizinischen Weiskitteln vollquatschen. Denn je früher Du MP weiter machst um so bessere Chancen hast Du mit MP voran zu kommen.

Lies mal hier unter diesem Link auf Seite 7:

http://mpkb.org/_media/home/translation ... lation.pdf

Auszugtext daraus:

Patienten, die frühzeitig nach Krankheitsausbruch unsere Therapie starten, und die nicht vorher Immunsuppressiva nahmen, haben oft viel leichter zu ertragende IP und schnellere Besserung.

Fälle wie A.C. zeigen, dass je schneller die immunstimulierende Therapie startet, um so weniger IP muss verkraftet werden und um so schneller die mögliche Heilung.
Es ist mehr Forschung über diese Therapie nötig, damit sie zunehmend Erstbehandlung bei Autoimmunkrankheiten wird.

Also, mache nicht den Cardinalsfehler so das deine Erkrankung weiter voranschreitet, oder schlimmer noch, das Du Immunsuppresiva nimmst.

Ich kann Dir jedenfalls von meiner Seite berichten das es aufwärts geht, wenn auch nur in gaaaanz kleinen Schritten aber es wird. Dafür habe ich definitiv beweise anhand von Symptomveränderungen die aktuell bei mir stattfinden. Das nur mal um Dir Mut zu machen damit Du schnellstmöglich wieder MP machst.

Also erstmal alles Liebe und Gute und toll das Du dich auch aus dem Krankenhaus mal meldest. Denn Hier ist ohne sich nicht mehr viel los,

LG, Kurt

Zuletzt geändert von Kurt am So Nov 27, 2011 2:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: So Nov 27, 2011 2:43 pm 

HI X,

Pass bloß auf die gut auf und laß dich nicht von den Schulmedizinischen Weiskitteln vollquatschen. Denn je früher Du MP weiter machst um so bessere Chancen hast Du mit MP voran zu kommen.

Lies mal hier unter diesem Link auf Seite 7:

http://mpkb.org/_media/home/translation ... lation.pdf

Auszugtext daraus:

Patienten, die frühzeitig nach Krankheitsausbruch unsere Therapie starten, und die nicht vorher Immunsuppressiva nahmen, haben oft viel leichter zu ertragende IP und schnellere Besserung.

Fälle wie A.C. zeigen, dass je schneller die immunstimulierende Therapie startet, um so weniger IP muss verkraftet werden und um so schneller die mögliche Heilung.
Es ist mehr Forschung über diese Therapie nötig, damit sie zunehmend Erstbehandlung bei Autoimmunkrankheiten wird.

Also, mache nicht den Cardinalsfehler so das deine Erkrankung weiter voranschreitet, oder schlimmer noch, das Du Immunsupresiva nimmst,

Ich kann Dir jedenfalls von meiner Seite berichten das es aufwärts geht, wenn auch nur in gaaaanz kleinen Schritten aber es wird. Dafür habe ich definitiv beweise anhand von Symptomveränderungen die aktuell bei mir stattfinden. Das nur mal um Dir Mut zu machen damit Du schnellstmöglich wieder MP machst,

Also erstmal alles Liebe und Gute und toll das Du dich auch aus dem Krankenhaus mal meldest. Denn Hier ist ohne sich nicht mehr viel los,

LG, Kurt

BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2011 3:48 pm 

Hey Kurt!

Danke für deine Nachricht und sorry, dass ich jetzt erst antworten kann.

Schön dass du dir Gedanken machst, aber ich bin hier in super Betreuung, es kümmern sich einige sehr gute Ärzte und Experten um mich die mir wirklich helfen wollen. Ich mache nichts, was keinen Sinn macht, aber das MP ist bei mir wohl nicht das richtige. Ich nehme keine Immunsuppressiva, aber es geht mir zu schlecht das MP weiter zu versuchen ohne, dass man weiß ob Viren oder Bakterien noch ursächlich für meine Beschwerden verantwortlich sind. Ich kann außerdem nicht so lange warten, bis eine deutliche Besserung eintritt. So toll ich das MP finde, das ist einfach der Nachteil.

Freut mich, dass es bei dir hilft! Kann gar nicht glauben, dass hier ohne mich so wenig los ist, dachte es kommen immer mehr zum MP.

Danke, dir auch alles Liebe und Gute!

Werd euch irgendwann wenns mir besser geht auf jeden Fall mal ausführlich berichten.

LG

BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2011 5:48 am 

Hi xxxxx
Welche Beschwerden hast du eigentlich das du Mp nicht machen kannst ?

Welche Alternative machst du ?

Pit

BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2011 6:19 am 

XXXX hat geschrieben:
Hey Kurt!

Danke für deine Nachricht und sorry, dass ich jetzt erst antworten kann.

Schön dass du dir Gedanken machst, aber ich bin hier in super Betreuung, es kümmern sich einige sehr gute Ärzte und Experten um mich die mir wirklich helfen wollen. Ich mache nichts, was keinen Sinn macht, aber das MP ist bei mir wohl nicht das richtige. Ich nehme keine Immunsuppressiva, aber es geht mir zu schlecht das MP weiter zu versuchen ohne, dass man weiß ob Viren oder Bakterien noch ursächlich für meine Beschwerden verantwortlich sind. Ich kann außerdem nicht so lange warten, bis eine deutliche Besserung eintritt. So toll ich das MP finde, das ist einfach der Nachteil.

Freut mich, dass es bei dir hilft! Kann gar nicht glauben, dass hier ohne mich so wenig los ist, dachte es kommen immer mehr zum MP.

Danke, dir auch alles Liebe und Gute!

Werd euch irgendwann wenns mir besser geht auf jeden Fall mal ausführlich berichten.

LG

Hallo 4x X,

wäre schön, wenn du mal berichten würdest, warum ein Absetzen notwendig war. Dies gehört auch zu den Erfahrungsberichten

Bis dahin toi toi toi und alles Gute

LG hope

BeitragVerfasst: Fr Dez 30, 2011 6:36 pm 

Hey Ihr,

ich hätte das MP schon machen können, habe es nicht wegen Nebenwirkungen abgesetzt, sondern weil ich ne Therapie machen wollte von der ich mir schnelleren Erfolg versprochen hab. Habe dann Amantadin genommen und nach nen paar Wochen eine deutliche Besserung der Erschöpfung gehabt. Jetzt bekomm ich was ganz anderes, schreib ich euch dann mal genauer im geschützten Bereich, auch was ich eigentlich für Beschwerden hab...

Danke hope!

Guten Rutsch und LG!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC